x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Mittwoch, 21. Februar 2018 02:35
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neon Theme mit Logo und Hintergrund

Billytalent5 Kommentare





Kommentare

Avatar
Gago,
Bin leider gegen diese Optik.

Für mich spricht dagegen: Bis auf das Hordenlogo hat das ganze nix mit wow zu tun und ich bin auch nicht grade ein Freund von zu vielen Totenköpfen^^

Was mir gefällt ist tatsächlich das Hordenlogo da es durch die Farbe mehr an die Untoten errinnert auch wenn manche es gleich mit Allianz assoziieren :)


Avatar
cerebrosus,
Ich find auch die Untoten schauen bissl aus wie Schlümpfe :) Und nimms net so persönlich chici man kanns nicht allen recht machen, aber bissl konstruktive Kritik find ich gut.

Den Totenkopf mag ich zb, vielleicht bissal dünklere Farbe?


Avatar
Mümmi,
die Skelette sind cool im unteren Bereich , der rote Totenkopf will auch dahin was mir gefällt .

ansonsten is es mir zu Comic-mäßig .Schrift nicht sehr leserlich. Das ist kein Statement. Die Sensenmänner haben zu wenig mit Wow zu tun. Zu brav . Ich will böse Untote . Die Seite musst du aufmachen und denken Bääääm sind die abgefahren;)

aber da ich keine Ahnung habe wie man sowas macht bin ich wieder ruhig:)

Es ist aber nicht zu verachten wieviel Mühe du Dir gegeben hast . Dafür Danke .


Avatar
Rukol,
Gefällt mir: Die jubelnden Skelette im Hintergrund

Gefällt mir nicht: Allg. unleserlich, die leuchtende Schrift verschwimmt mit dem Hintergrund, Buchstaben des Gildennamens teilweise nicht erkennbar


Avatar
Billytalent,
Gefällt mir nicht: Sensenmännlein, blaues Hordenlogo, Schriftzug unleserlich, das Neon Theme

Gefällt mir: der rote Totenkopf


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.